Donnerstag, 14. September 2017

Augenzeugen Jesu - der Film

Es hat viel Mühe und hunderte Stunden in Anspruch genommen: nach vielen Monaten Arbeit haben wir die deutsche Version der englischen Dokumentation "Jesus of testimony" fertiggestellt und veröffentlicht. Die deutsche Version trägt den Titel "Augenzeugen Jesu" und kann hier aufgerufen werden: augenzeugenjesu.de

Der Film behandelt unter anderem folgende Fragen:
- Gibt es Belege für das Leben und Wirken von Jesus Christus?
- Ist die Bibel vertrauenswürdig?
- Sind biblische Ereignisse und Wunder belegt und die Augenzeugenberichte authentisch?
- Welche Bedeutung hat das Ganze für uns in der heutigen Zeit?

Ich denke, das Material ist eine Wucht für offene Menschen, die in Hinsicht auf den Glauben an Jesus Christus ernsthaft fragen und suchen. Es war mir deshalb ein Herzensanliegen, dieses Material auch in deutscher Sprache verfügbar zu machen. Die Veröffentlichung wurde sogar von der evangelischen Nachrichtenagentur IDEA aufgegriffen, was mich sehr gefreut hat. Hoffe, dass das Material noch viel gesehen und beworben wird :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen